In Boxspringbetten, Kundenmeinung

Frau K.* aus Hamburg berichtet:

Ich bin beruflich viel unterwegs und muss oft in Hotels schlafen. Daher sind meine Ansprüche an den Schlafkomfort im Laufe der Jahre immer größer geworden. Für meine anspruchsvolle Arbeit muss ich gut ausgeschlafen sein. Ich achte schon länger auf komfortable Betten. Auf diesem Wege hab ich auch Boxspringbetten oder amerikanische Betten in besseren Hotels kennen lernen können. Ich konnte feststellen, dass ich morgens besonders gut ausgeschlafen und erholt war. So reifte mein Entschluss mir ein eignes Boxspringbett zu kaufen.

 

3 Monate im eigenen Boxspringbett

Wenn ich morgens in meinem neuen Boxspringbett aufwache, fühle ich mich total ausgeruht. Manchmal fällt es mir sogar schwer aufzustehen, weil es so kuschelig und wohlig in meinem neuen Boxspringbett ist. Besonders gefällt mir der hohe Schlafkomfort, ein wirkliches Wohlbehagen! Das Boxspringbett ist körpergerecht. Ich fühle mich wunderbar ummantelt. Es ist auch ein Luxusempfinden. Ich gönne mir was Besonderes, was Einzigartiges. Meine Nachtruhe ist nun individuell abgestimmt und ermöglicht mir eine intensive Nachtruhe. Das Schlafen macht eine besondere Freude.

 

Einkauf des Boxspringbettes bei Löffelsend in Hamburg Harburg

Das war eine wirklich nette und kompetente Beratung. Jeder Mitarbeiter war freundlich. Ein übersichtlicher Showroom! Es wird viel Zeit für mich als Kundin aufgebracht, denn ein Boxspringbett kauft man ja nicht in 5 Minuten. Probeschlafen ist zwar übertrieben, aber man setzt sich damit intensiv auseinander. Bei Löffelsend wurde sich wirklich Zeit gelassen für eine gute Beratung. Verschiedene Härtequalitäten wurden ausprobiert, was kommt für mich in Frage, was für ein „Schlaftyp“ bin ich. Seitenschläfer oder Bauchtyp…Die gucken auch ganz genau, wo man eindrückt, da werden die Raumgewichte entsprechend individuell verteilt. Einfach toll morgens ohne Rückenbeschwerden in meinem Boxspringbett aufzuwachen.

 

Ratschlag an Interessenten von Boxspringbetten

Probleme sehe ich keine. Es ist ein hochpreisiges Bett, aber auch hochwertig. Der Preis ist durchaus angebracht, aber akzeptabel. Ich kann allen Interessenten nur empfehlen sich beim Einkauf eines Boxspringbettes Zeit zu lassen. Probeliegen, nicht nur mal zwischendurch. Ich habe mich 2 bis 3mal reingelegt. Vergleichen ist auch immer sinnvoll. Aufgrund meiner Erfahrungen hat sich meine Freundin auch ein Boxspringbett gekauft.

 

*Name der Redaktion bekannt.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Boxspringbett - Polsterei Löffelsend