In Allgemein, Sonderaktionen

Endlich war es soweit! Am 31. Oktober 2016 konnten wir den Sessel Timeout der Firma Conform an die glückliche Gewinnerin übergeben. Meike Bartens hatte bei unserem Gewinnspiel teilgenommen und wurde im August zur Gewinnerin gezogen.

Frau Bartens durfte sich anschließend in unserer Ausstellung in Buchholz den Sessel und Hocker nach Ihren Wünschen konfigurieren und wartete nun genauso gespannt wie wir auf die Lieferung.

Die Freude war riesig – auf beiden Seiten. Es ist ein schönes Gefühl ein Geschenk zu machen, welches so positiv angenommen wird. Das war für uns als Polsterei im Landkreis Harburg auch eine Premiere. Mittlerweile steht der Sessel bei Frau Bartens zu Hause. Wir wünschen viel Freude und gemütliche Stunden!

polsterei_loeffelsend_harburg_gewinnuebergabe

Freude bei der Gewinnübergabe bei Löffelsend in Buchholz

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

Polsterei Löffelsend