In Allgemein

Die Photovoltaikanlage ist installiert und glänzt auf dem Dach unserer Polsterei. Der Wechselrichter produziert in Abhängigkeit von der Sonne ein summen, welches mal lauter und leiser wird. Mit einer Spitzenleistung von rund 28.000 Watt produzieren wir unseren eigenen Strom!

Mit unserer Polsterei in Buchholz sind wir direkt im Sprötzer Wald gelegen, umgeben von herrlicher Natur. Aus der gläsernen Werkstatt beobachten wir oft Wildtiere. Unser Straßenname “Am Hirschwechsel” kommt nicht von ungefähr. Wir befassen uns selbsterklärend schon lange mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz und versuchen ebenso zu produzieren. So leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Umwelt.

Ein gutes Gefühl, denn ab sofort werden Ihre Polstermöbel im Landkreis Harburg noch umweltfreundlicher mit Stoffen und Leder bezogen.

Die nächste Investition ist schon beschlossen. Die Umrüstung sämtlicher alter Leuchten in LED-Technik. Bei 300 Leuchtmitteln wird das schon eine Weile dauern, aber bis Ende des Jahres ist alles fertig.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search