In Allgemein, Polsterei, Service, Sonderaktionen

Seit 1950 sind die Polsterwerkstätten Löffelsend ein Hersteller, der Qualität und Nachhaltigkeit mit Kundenzufriedenheit verbindet und sein Handwerk mit Passion betreibt. Als traditionelle Polsterei verfügt Löffelsend in Buchholz über langjährige Erfahrung und Kernkompetenzen, die sich aus neuem Spirit und der Handwerkskunst speisen. Als Traditionsunternehmen konzentriert sich der Hersteller bei jedem Polstermöbel darauf, nachhaltig zu produzieren und ein Möbelstück für die Ewigkeit zu schaffen.

Individueller Möbelbau aus Meisterhand – Handwerkskunst aus Tradition

In den 50er Jahren war ein Polstermöbel eine Anschaffung, die zukunftsperspektivisch und mit dem Fokus auf lange Haltbarkeit getätigt wurde. Liebevoll wurde jedes Möbel von Hand gefertigt und in der Polsterei Löffelsend in Buchholz im Landkreis Harburg designt. Das Polsterhandwerk hat bei Löffelsend Tradition und wurde generationsübergreifend weitergegeben. Heute sind die Löffelsend Polsterwerkstätten ein Hersteller, der die Tradition des Handwerks mit der Innovation unserer Zeit verbindet und nach wie vor Möbel mit dem Fokus auf Langlebigkeit herstellt. Ein handwerklich präzise hergestelltes Polstermöbel überdauert die Zeiten und kann, wenn nach vielen Jahren der Bedarf besteht, neu gepolstert und neu bezogen werden. In der Polsterei Löffelsend wird jedes Möbelstück von Hand auf Kundenwunsch gefertigt, mit hochwertigen Polstern versehen und mit einem der zahlreichen, ab Lager verfügbaren Bezugsstoffe zu einem Unikat designt.

Traditionshandwerk ist unvergänglich. Gelebte Tradition sorgt für Nachhaltigkeit und Qualität, die zur langfristigen Kundenzufriedenheit führen. Die Zeiten haben sich geändert und das Angebot in der Polsterei Löffelsend im Landkreis Harburg hat sich vervielfacht. Unverändert ist der Fokus, beste Möbel zu fertigen und alle Arbeitsschritte mit Liebe zum Detail durchzuführen. Noch bis zum 31.01.2019 gibt es in den Polsterwerkstätten Löffelsend 15% Rabatt auf alle Bezugsstoffe und Leder sowie auf Möbel! Ein Besuch lohnt sich immer.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search