In Referenzen Polsterei

Kundenstimme von Dr. Ralf Leinweber 

Ich hab einiges aufbereiten lassen bei Löffelsend. Weil die Qualität stimmt und der Service gut ist. Ich bin in jeder Hinsicht gut bedient bei Löffelsend, in jeder Hinsicht!

Es fing vor einiger Zeit mit älteren Stühlen an, die wir haben aufpolstern lassen und die mit neuem Stoff versehen worden sind. In den letzten Jahren haben wir nach und nach neue Kissen erstellen lassen für Stühle im Wohnzimmer und in der Küche.

Das ist einfach eine andere Qualität als das, was man normal im Geschäft zu kaufen bekommt. Bei Löffelsend sind das Individualanfertigungen. Ich schätze das, weil mir Qualität wichtig ist und ich eine Farbgestaltung bekomme, die perfekt zu meiner Einrichtung und meinen Wünschen passt.

Sie merken einfach, was Qualität ist und was keine ist.

Ich weiß, was ich will und bei Löffelsend in Buchholz bekomme ich das

Wir haben Individualstücke, z. B. einen Biedermeier Ohrensessel. Den habe ich von einem alten Onkel bekommen. Das war das erste Stück, das wir aufbereiten lassen haben.

Wir haben einige Jahre in Dubai gelebt und da haben wir uns neu eingerichtet mit Möbeln. Und für Teile dieser Möbelstücke haben wir spezielle Kissen anfertigen lassen, z. B. Kissen für die Sitzecke im Wohnzimmer oder für einen Korbsessel im Fernsehraum. Das sind Kissen aus Leder und aus Stoff, mit ausdrucksstarken Farben, viel Gelb, Blau, Rot, das wirkt sehr inspirierend so! Nicht nachgemacht kitschig-arabisch, sondern die Kissen, die ganzen Möbel strahlen Charakter und Qualität aus. Das bekomme ich bei Löffelsend.

Wir haben einen weiteren Stuhl, auch ein Solitärstuhl, neu beziehen lassen. Das Kissen, das beim Kauf drauf war, war nichts Dolles, aber der Stuhl gefiel mir so gut. Dann hab ich den Stuhl mitgenommen und von Löffelsend ein Kissen anfertigen lassen. Dieses Kissen sitzt und hat Stil.

Auch aus dem Oman haben wir einen Fußhocker mitgebracht und ihn auch von Löffelsend neu beziehen lassen

Auf dem Fußhocker ist jetzt ein neues Kissen drauf, da schauen links und rechts Kamel raus, das passt wunderbar. Diese individuellen Anfertigungen von Löffelsend beeindrucken mich, die hohe Qualität, die gute Betreuung, die tolle Atmosphäre und das tolle Team.

Es werden einem Stoffprobenbücher vorlegt oder ich habe Stoffproben mitgebracht, wenn ich nochmal diesen Stoff haben wollte. Und ich hab immer diese spezielle Möbelstücke mitgebracht, damit sie es bei Löffelsend passgenau anfertigen können.

Ich habe einen Ohrensessel als Lesestuhl, auch ein Unikat. Auch das Kissen da drauf wurde neu gemacht. Das hat Einkerbungen, das hat Charakter und Stil! Dieser Ohrensessel war das erste Stück, das wir aufpolstern ließen. Das ist jetzt sicher schon 15 Jahre her – und hält immer noch! Ich würde es jeder Zeit wieder so machen. Denn ich will ein schönes Wohnambiente und lege Wert auf Qualität und Individualität!

Ich hole nicht mal Vergleichsangebote ein, denn ich bin bei Löffelsend einfach gut aufgehoben, das weiß ich. Wenn man Wert haben will, kostet das nun mal; Qualität kostet halt, aber dafür bekomme ich ja die entsprechende Gegenleistung.

Bei Löffelsend ist man sehr freundlich, es ist sehr angenehm dort. Ich fühle mich da sehr aufgehoben – sonst würde ich nicht mehr hingehen. Es gibt noch eine zweite Polsterei im Ort, aber da war ich nie. Warum auch? Kommt für mich nicht in Frage.

Selbst die Lage der Polsterei Löffelsend ist etwas Besonderes, etwas „exotisch“. Das hat was, so im Bucholzer Wald gelegen! Wenn auch das Auto schmutzig wird, wenn es vorher stark geregnet hat und man den Waldweg fährt.

Ich war auch öfter in der Werkstatt von Löffelsend, um die Sachen hinzubringen. Sie sehen da wunderbare Individualstücke, die andere Kunden hinbringen! Man sieht: Es haben andere auch diese Wertschätzung für diese Art der Arbeit! Es ist dort alles offen und transparent, man sieht, wie dort gearbeitet wird. Das hat was!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen