In Allgemein, Polsterei

Soll das neue Jahr mit einem neuen Sofa beginnen, hat die Polsterei Löffelsend aus Buchholz im Landkreis Harburg eine nachhaltigere Lösung. Denn wenn nur der Bezugsstoff nicht mehr Ihrem Geschmack entspricht oder in die Jahre gekommen ist, muss es keine Neuanschaffung sein. Bei intaktem Gestell und Grundaufbau lohnt sich ein Besuch in der Polsterei, die den Neubezug vornimmt und dabei hilft, nachhaltig zu leben, liebgewonnene Postermöbel zu erhalten und sich der Wegwerfmentalität zu entziehen. 

Traditionelle Handwerkskunst und Materialvielfalt nach Wunsch

Wer geliebte Erinnerungsstücke wie einen Ohrensessel oder ein Chesterfield-Sofa behalten möchte, steht früher oder später vor der Frage des Neubezugs. Bei Löffelsend Posterwerkstätten in Buchholz gibt es Bezugsstoffe der Extraklasse in einer Auswahl, die sich der Kunde vorab gerne im Leder- und Stoffkatalog ansehen kann. Ob in der Aufbereitung von Erinnerungsstücken, oder als Neubezug für eine gemütliche Wohnlandschaft, die den Zeichen der Zeit nicht entfliehen konnte – die traditionelle Polsterei aus dem Landkreis Harburg hat für jeden Kundenwunsch die optimale Lösung. Ein Vorteil: Mit dem Neubezug ist auch eine Anpassung der Sitzhöhe und der Sitztiefe möglich. Sollte die Polsterung durchgesessen sein, kann diese also im Rahmen des Bezugswechsels ebenfalls ausgetauscht werden. 

Polsterin/-er  ist einer der Handwerksberufe, der in der heutigen Zeit nur noch selten traditionell ausgeübt wird. Wer seine Polstermöbel bei Löffelsend aufbereiten und neu beziehen lässt, unterstützt damit auch das traditionelle Handwerk und darf sich über ein maßgeschneidertes Ergebnis freuen, das ganz individuell unter Berücksichtigung aller Kundenwünsche angefertigt wurde. 

Geliebte Polstermöbel erhalten und die Umwelt schonen 

Es ist ein Fakt, dass die meisten entsorgten Sofas und Sessel im Grundgerüst intakt sind und nur ausgetauscht werden, weil der Bezug Flecken aufweist oder optisch nicht ins neue Wohnzimmer passt. Die Polsterei der Löffelsend Polsterwerkstätten widmet sich dieser Problematik mit Passion, mit Akribie und mit Know-how in der Handwerkskunst. Das neue Jahr ist ein guter Anlass, um alten Sofas eine neue Ästhetik mit Neubezügen zu verleihen. Sollte doch ein vollständiger Austausch gegen ein neues Möbelstück gewünscht sein, so bietet Löffelsend auch hier diverse Modelle namenhafter Hersteller.

Werkstatt Polsterei Löffelsend - Buchholz bei Hamburg Stoffzuschnitt Neubezug

Werkstatt Polsterei Löffelsend – Buchholz bei Hamburg Stoffzuschnitt

Start typing and press Enter to search