In Allgemein, Möbelverkauf

Hochwertige Materialien, handwerkliche Verarbeitung und jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Polstermöbeln sind ein Markenzeichen von Löffelsend aus Buchholz im Landkreis Harburg. Mit Wemafa, der seit 1910 bestehenden Westfälischen Manufaktur, pflegen wir eine enge Zusammenarbeit. Gleiche Qualitätskriterien und die Übereinstimmung der Firmenphilosophie sind die Basis dieser Partnerschaft, von der Kunden in unserer Polsterei profitieren.

Hochwertige Polstermöbel aus handwerklicher Tradition

Jedes Sofa, jeder Sessel und jedes andere Polstermöbel wird mit viel Liebe zum Detail in der Kunst des traditionellen Handwerks gefertigt. Auch wenn sich zwei Polsterecken gleichen, ist doch jedes Möbelstück allein durch die handwerkliche Herstellung ein Unikat. Wie bei Löffelsend, setzt man auch bei Wemafa auf eine sorgfältige Auswahl der Materialien und auf erstklassige Funktionen. Die langlebigen, robusten und sitzgesunden Polstermöbel bereichern das Sortiment in unserer Ausstellung im Landkreis Harburg. Wenn Sie ein neues Lieblingsstück suchen oder sich einfach inspirieren lassen wollen, finden Sie eine große Auswahl an Angeboten von Wemafa. 

Die historische Geschichte der Westfälischen Manufaktur für Polstermöbel 

Als das Unternehmen im Jahr 1910 gegründet wurde, lag die Spezialisierung auf Matratzen. Das Sortiment wurde stetig erweitert, bis sich Wemafa im Jahr 1984 endgültig auf orthopädische Sitzmöbel spezialisierte und in diesem Segment schnell marktführend wurde. Das Familienunternehmen wird nun in der vierten Generation geführt und steht damals wie heute für Qualitätsmöbel, die zukunftsweisend und ihrer Zeit immer einen Schritt voraus sind. Unser Team der Polsterei Löffelsend aus Buchholz in der Nordheide ist stolz darauf, den Traditionshersteller mit im Boot zu haben und unseren Kunden so ein noch größeres Portfolio bester Polstermöbel anbieten zu können. 

Die Detailverliebtheit, die Kunst des Polsterhandwerks und der respektvolle Umgang mit Ressourcen und allen Mitarbeitern ist eine weitere Verbindung, die zwischen Löffelsend und Wemafa besteht. Für alle, die ein exklusives und nachhaltiges Polstermöbel suchen, ist die Marke aus dem westfälischen Herford eine ganz besondere Empfehlung.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Hochwertiger Teppich des Herstellers Jab in der Polsterei Löffelsend im Landkreis Harburg